28
Mrz
2009

Rollenspielversammlung

Zu gerne würde ich in diesem Jahr einmal die Role Play Convention in Köln besuchen. Da kann man bestimmt auch Elfenohren kaufen und außerdem soll es einen großen Mittelaltermarkt geben ... und "schick dekorierte" Leute guggen ist ohnehin immer schön :)

Da am nächsten Wochenende Ferienbeginn ist und wir die Schwiegels an ihrem neuen Wohnort in NRW besuchen wollten, wäre das die Gelegenheit.

Jetzt habe ich hier auch noch gesehen, dass Kai Meyer am Sonntag um 15:30 Uhr im "Lesecafé" aus "Sturmkönige" lesen wird, hach ja ... Mit anschließender Signierstunde. Das tät ich natürlich äußerst gern erleben.

Auf alle Fälle such ich jetzt schon mal nach meinen Lieblings-Kai-Meyer-Romanen (die sind noch in der Kiste mit den Büchern für den großen Bibliotheksschrank), die nehm ich dann alle mit!
in: Das Spielzimmer

Trackback URL:
https://feurio.twoday.net/stories/5611721/modTrackback

absimilard (Gast) - 28. Mär, 09:39

RPC

Die die RPC in Köln würde mich auch brennend interessieren! Zwar gehöre ich nicht zur LARP Fraktion, und brauche deshalb keine Elfenohren :P, aber ich war schon ewig nicht mehr auf einem Con.

Da hat man meist die schrägsten Figuren getroffen und viel gelacht. In unserer Gegend (Rhein-Neckar-Dreieck) gab es mit dem MART, dem Mucroco, dem Fanfor und einigen kleineren Sachen sogar eine richtige Szene.

Ich muss mich da mal wieder umtun

Wenn du da hingehst will ich ne Unmenge Fotos auf Twitpic sehen ;)

Frau_Lichterloh - 28. Mär, 10:44

da kannst

du dir sicher sein, dass ich da Fotos mach :) Ich bin auch keine LARPlerin, aber Elfenohren hätt ich gern als Gag - die setz ich dann zum WARhammer spielen auf und mache doppelten Damage ;))
logo

Webfehler

The Madwoman in the Attic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
You are a really persuasive writer. I can see this...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:49
Backgammon Online Download
The best post. To be continued? .. and visit this web-project.
Backgammon Online Download (Gast) - 2. Mär, 11:42
"Wir trinken unsern Met,...
"Wir trinken unsern Met, bis keiner mehr steht" ;)...
Frau_Lichterloh - 19. Mai, 11:44
Middis beim ML Raid
Was soll ich sagen .. wir Middis sind halt von natur...
Frank Z(ett) (Gast) - 18. Mai, 10:30
da kannst
du dir sicher sein, dass ich da Fotos mach :) Ich bin...
Frau_Lichterloh - 28. Mär, 10:44
RPC
Die die RPC in Köln würde mich auch brennend interessieren!...
absimilard (Gast) - 28. Mär, 09:39
you you'r it's all...
you you'r it's all over your short note...think
pirmasenser - 13. Mär, 02:05
:-)
Freut mich :) Liebe Grüsse also aus Bottrop anner Emscher Sonja
Ischma (Gast) - 13. Mär, 01:24

Die aktuelle Lektüre


Martin Suter
Ein perfekter Freund

TumbleLog

Und sonst?

BlogHaus Blogger-Karte
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

blogoscoop



Credits


Aus dem Zeitungskasten
Das Arbeitszimmer
Das Dichterstübchen
Das Kinderzimmer
Das Musikzimmer
Das Spielzimmer
Das Wohnzimmer
Die Bibliothek
Die Küche
Die Pinwand
Die private Kemenate
Ins Netz gegangen
Vor der Haustür
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren