30
Nov
2006

Steckerl

Bis ich - nach dem Körper - auch noch meinen Kopf völlig aus dem Papierberg ausgegraben habe, und dann vielleicht auch wieder Einträge schreibe, fange ich ein völlig sinnfreies Steckerl; da muss man sich wenigstens nicht anstrengen ...

Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich dieses hier gefunden habe:

HSV oder Bayern?
Kann man das essen?

Beatles oder Rolling Stones?
Ach, bei der richtigen Stimmung sowohl als auch.

Schwarzenegger oder Van Damme?
Jet Li

Rot- oder Weisswein?
Rotwein - dunkel, samtig, schwer


Mallorca oder Ibiza?

Da ist's sicher warm, da will ich gar nirgends hin

Berlin oder Bonn?
Berlin

Auto oder Motorrad?
Auto

Pizza oder Pasta?
Kommt auf den Italiener an

Fernsehen oder Radio?
Radio

PC oder Apple?
PC

DVD oder VHS?
DVD

Tag oder Nacht?
Nacht

Sekt oder Selters?
Sekt

Internet Explorer oder Mozilla?
Mozilla

Brot oder Brötchen?
Brot

Schwarz oder weiss?
Schwarz

CD oder Vinyl?
CD

Kaffee oder Tee?
Kaffee

Füller oder Kuli?
Füller

Schoki oder Chips?
Chips (Salt & Vinegar oder Onion & Sour Cream)

Dusche oder Wanne?
Unter der Woche Dusche, am Wochenende nur Badewanne, unter der Dusche kann man ja nicht lesen :)

Turn- oder Lackschuh?
Lederpumps und Lackschuh

Winter oder Sommer?
Frühling und Herbst

Steak oder Würstchen?
Würstl

Blut oder Fleisch?
Wofür? Zum Jungbleiben empfehlen alte Weisheiten das Blut von Jungfrauen

ARD oder ZDF?
ich gugg doch kaum Fernsehen und wenn dann noch am ehesten Premiere

Spiegel oder Focus?
Wir haben ein Focus-Abo in der Arbeit, aber Spiegel les ich gerner

Nokia oder Motorola?
Sony

Ski oder Strand?
Stadt

Adidas oder Puma?
No trainers

Brief oder eMail?
Für die kurzen Infos zwischendurch oder zum Verabredungen koordinieren Mails, für einen gehaltvolleren Austausch bevorzuge ich nach wie vor den Brief

Tatort oder Polizeiruf?
Edel und Stark

Anruf oder SMS?
Kommt auf das Thema an

James Bond oder Borat?
Willy Wonka (wer geht schon ins Kino?)

Hund oder Katze?

Spinne

GZSZ oder ViB?
Ägypten? Pyramiden? Ach, Soaps ... Eine schrecklich nette Familie

Familie oder Freunde?
Beides wichtig, obwohl die Familie dominiert

BMW oder Mercedes?
Hauptsache, es fährt

FAZ oder SZ?
SZ

Simpsons oder Spongebob?
The Corpse Bride

Heidi oder Naomi?
Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge? Wen interessieren schon Heidi und Naomi?

Micky oder Donald?
The Sandman

kicker oder SportBild?
PC Games

YouTube oder myVideo?
YouTube

Sean oder Roger?
Sean

GMX oder WEB?
Gmail
in: Die private Kemenate

Trackback URL:
https://feurio.twoday.net/stories/3004692/modTrackback

logo

Webfehler

The Madwoman in the Attic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
You are a really persuasive writer. I can see this...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:49
Backgammon Online Download
The best post. To be continued? .. and visit this web-project.
Backgammon Online Download (Gast) - 2. Mär, 11:42
"Wir trinken unsern Met,...
"Wir trinken unsern Met, bis keiner mehr steht" ;)...
Frau_Lichterloh - 19. Mai, 11:44
Middis beim ML Raid
Was soll ich sagen .. wir Middis sind halt von natur...
Frank Z(ett) (Gast) - 18. Mai, 10:30
da kannst
du dir sicher sein, dass ich da Fotos mach :) Ich bin...
Frau_Lichterloh - 28. Mär, 10:44
RPC
Die die RPC in Köln würde mich auch brennend interessieren!...
absimilard (Gast) - 28. Mär, 09:39
you you'r it's all...
you you'r it's all over your short note...think
pirmasenser - 13. Mär, 02:05
:-)
Freut mich :) Liebe Grüsse also aus Bottrop anner Emscher Sonja
Ischma (Gast) - 13. Mär, 01:24

Die aktuelle Lektüre


Martin Suter
Ein perfekter Freund

TumbleLog

Und sonst?

BlogHaus Blogger-Karte
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

blogoscoop



Credits


Aus dem Zeitungskasten
Das Arbeitszimmer
Das Dichterstübchen
Das Kinderzimmer
Das Musikzimmer
Das Spielzimmer
Das Wohnzimmer
Die Bibliothek
Die Küche
Die Pinwand
Die private Kemenate
Ins Netz gegangen
Vor der Haustür
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren