10
Jul
2007

20-jähriges ...

... Abitreffen, dazu wurde ich jüngst geladen, nur leider hat die gesundheitliche Lage verhindert, dass ich hingefahren bin. Dabei macht das Orga-Team seine Sache wohl ziemlich gut und es scheint ordentlich besucht worden zu sein.

Heute habe ich jedenfalls von den Organisatoren eine Mail mit einem Fotolink bekommen und so konnte ich mir mein eigenes Bild machen (find ich sehr nett, dass ich da trotzdem im Verteiler bin). O-o.

Das zehnjährige Treffen hatte ich damals auch schon verpasst und manche Leute auf den Bildern sagen mir nach so langer Zeit echt gar nichts mehr. Natürlich war man auch nicht mit sämtlichen Leuten in irgendwelchen Kursen, aber ich war immer stolz auf mein Personengedächtnis und wusste seinerzeit schon, wie alle aus meinem Jahrgang heißen und aussehen.

Wahrscheinlich hätte ich mich hoffnungslos blamiert, wenn ich dort gewesen wäre und so wenige erkannt hätte ;), wobei sich ein paar selbstverständlich - äußerlich - kaum verändert haben.

Doch wer weiß: Ich war auch eher unauffällig und man altert doch so vor sich hin zwischen 20 und 40 - vermutlich hätten die gedacht, ich bin eine ehemalige Lehrerin ;))

Mal sehen, vielleicht gibt es ein 25-jähriges und vielleicht bin ich da auch gesund??
in: Vor der Haustür

Trackback URL:
https://feurio.twoday.net/stories/4054993/modTrackback

Viviana - 12. Jul, 13:50

Hej Dolo!
Ich war auch noch auf keinem einzigen Klassentreffen - ehrlich gesagt scheue ich vor den vergleichenden Blicken und dem gegenseitigen Übertrumpfen einiger Personen zurück....ich habe keine besonders guten Erinnerungen an meine Schulzeit. Einige sind ja auch heute noch ganz nett und man hält bei Gelegenheit mal ein Schwätzchen, aber so richtig vertraut wird das net.
LG, Viviana

Frau_Lichterloh - 16. Jul, 09:57

der große Fan von Klassentreffen bin ich auch nicht, aber dieses Mal wäre ich schon hingegangen, wenn es gepasst hätte. Bei ein paar Leuten hätte mich doch sehr interessiert, was aus ihnen geworden ist. Obwohl hier noch viele im Landkreis wohnen, seh ich kaum jemanden - oder höchstens die, die ich erkenne, aber sie mich nicht [oder nicht erkennen wollen ;)]
logo

Webfehler

The Madwoman in the Attic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
You are a really persuasive writer. I can see this...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:49
Backgammon Online Download
The best post. To be continued? .. and visit this web-project.
Backgammon Online Download (Gast) - 2. Mär, 11:42
"Wir trinken unsern Met,...
"Wir trinken unsern Met, bis keiner mehr steht" ;)...
Frau_Lichterloh - 19. Mai, 11:44
Middis beim ML Raid
Was soll ich sagen .. wir Middis sind halt von natur...
Frank Z(ett) (Gast) - 18. Mai, 10:30
da kannst
du dir sicher sein, dass ich da Fotos mach :) Ich bin...
Frau_Lichterloh - 28. Mär, 10:44
RPC
Die die RPC in Köln würde mich auch brennend interessieren!...
absimilard (Gast) - 28. Mär, 09:39
you you'r it's all...
you you'r it's all over your short note...think
pirmasenser - 13. Mär, 02:05
:-)
Freut mich :) Liebe Grüsse also aus Bottrop anner Emscher Sonja
Ischma (Gast) - 13. Mär, 01:24

Die aktuelle Lektüre


Martin Suter
Ein perfekter Freund

TumbleLog

Und sonst?

BlogHaus Blogger-Karte
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

blogoscoop



Credits


Aus dem Zeitungskasten
Das Arbeitszimmer
Das Dichterstübchen
Das Kinderzimmer
Das Musikzimmer
Das Spielzimmer
Das Wohnzimmer
Die Bibliothek
Die Küche
Die Pinwand
Die private Kemenate
Ins Netz gegangen
Vor der Haustür
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren