30
Jul
2007

Restauriert

Die Beißerchen sitzen wieder - morgen werden noch die Fäden gezogen und dann habe ich hoffentlich ein paar Wochen Ruhe. Die Zahnärztin ist ab nächster Woche in Urlaub, da ist sicher vorher kein Termin mehr drin ...

Und nachdem der Mund einigermaßen in Ordnung ist, habe ich - endlich - meine Haare gerötet. Allerdings nur mit einem Schaum, der acht Haarwäschen hält, aber die Farbe ist hübsch geworden - muss ich mir merken (Viva Tönungsmousse Granatrot) und demnächst die haltbare Variante besorgen.

Jedenfalls fühlt man sich gleich besser, so restauriert.

Nun wäre noch ein sechswöchiger Urlaub recht und ein wenig Motivation, um die Wohnung komplett auf Vordermann zu bringen. Immerhin habe ich dem kleinen Krieger sämtliche Bettkasten-Schubladen mitten ins Zimmer gestellt, damit er sie, wenn er vom Besuch bei seiner Mutter kommt, gleich aufräumen und putzen kann. (Benutzt der eins dieser Teile doch glatt als Abfalleimer! Zwar nur für Papier und Verpackungen, aber trotzdem war das so nicht gedacht.) Je nun, ich glaube, wenn er in sein Zimmer schaut, wird er sich sehr darüber freuen ^^.
in: Das Wohnzimmer

Trackback URL:
https://feurio.twoday.net/stories/4119599/modTrackback

Viviana - 1. Aug, 15:00

Er wird sich vor Freude sicher gleich in die Schublade legen...*rofl!* Tsss, Jungs sind manchmal echt Hammer! Mein Bruder war auch so ein Fuzzi, hortete jahrelang Schokoladeneier, die er nicht gern isst und bietet die dann frech seinem Besuch an...*würg!*
Ich brauche auch bald wieder einen "Rundumanstrich" - dann sieht die Welt gleich besser aus, gell?!
LG, Viviana

Frau_Lichterloh - 2. Aug, 11:27

Gemotzt hat er, wie ein Weltmeister ;) Aber schlussendlich hat er den Krempel doch aufgeräumt. Das mit den Schokoeiern könnte er glatt auch bringen ...
Und Rundumanstriche sind immer gut, in allen Bereichen, da kann ich dir nur zustimmen.
logo

Webfehler

The Madwoman in the Attic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
You are a really persuasive writer. I can see this...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:49
Backgammon Online Download
The best post. To be continued? .. and visit this web-project.
Backgammon Online Download (Gast) - 2. Mär, 11:42
"Wir trinken unsern Met,...
"Wir trinken unsern Met, bis keiner mehr steht" ;)...
Frau_Lichterloh - 19. Mai, 11:44
Middis beim ML Raid
Was soll ich sagen .. wir Middis sind halt von natur...
Frank Z(ett) (Gast) - 18. Mai, 10:30
da kannst
du dir sicher sein, dass ich da Fotos mach :) Ich bin...
Frau_Lichterloh - 28. Mär, 10:44
RPC
Die die RPC in Köln würde mich auch brennend interessieren!...
absimilard (Gast) - 28. Mär, 09:39
you you'r it's all...
you you'r it's all over your short note...think
pirmasenser - 13. Mär, 02:05
:-)
Freut mich :) Liebe Grüsse also aus Bottrop anner Emscher Sonja
Ischma (Gast) - 13. Mär, 01:24

Die aktuelle Lektüre


Martin Suter
Ein perfekter Freund

TumbleLog

Und sonst?

BlogHaus Blogger-Karte
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

blogoscoop



Credits


Aus dem Zeitungskasten
Das Arbeitszimmer
Das Dichterstübchen
Das Kinderzimmer
Das Musikzimmer
Das Spielzimmer
Das Wohnzimmer
Die Bibliothek
Die Küche
Die Pinwand
Die private Kemenate
Ins Netz gegangen
Vor der Haustür
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren