19
Aug
2009

Die Sims gehen auf Weltreise

Ich spiele gerne mit meinen virtuellen Puppenhäusern aka "Die Sims" und auch wenn ich wochenlang gar nicht rein schaue, wenn es mich dann wieder "packt", macht die virtuelle Soap immer wieder Spaß.

Ich habe selbstverständlich auch von allen Versionen alle Erweiterungen - nur die "Haustiere" von den Sims 2 wollte ich nicht - und die Sims 3 hat mir der weltbeste Ehemann in der Sonderedition vorbestellt, sodass ich sie auch gleich zum Erscheinungstermin hatte ...

Der Spielspaß hat sich bei der neuen Version nicht geändert. Es gibt viel zu entdecken, auch zu bedauern, da die "Die Sims 2" mit ihren vielen Erweiterungen schon sehr viele Möglichkeiten in der Lebenssimulation boten. Aber vor allem die unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten mit Mustern und Formen lassen das Puppenhausbauer-Herz hochschlagen :)

Die Sims 3 glänzten allerdings - wie eigentlich auch die Vorgänger - durch potthässliche Figuren und auch die vielfältigen Optionen seine Sims zu gestalten halfen anfangs nicht viel. Die fleißigen Modder (unter anderem von ModtheSims) haben zum Glück rasch Abhilfe geschaffen und mittlerweile kann man sich schon nettere "anti-puddingface" Figürchen mit schicken Frisuren und neuen Kleidern zusammenbasteln.

Ja, und nun ist es im November dann wieder einmal so weit: "World Adventures" heißt die neue Erweiterung für Die Sims 3 und soll ab 23.11.2009 in den Handel kommen.

Der Teaser-Trailer sieht jedenfalls schon sehr schick aus und ich hoffe, dass man nach der Erweiterung zumindest in einige der Gemeinschaftsgrundstücke hineingehen kann.

Hier nun "Das Erwachen der Gruftkönige" by the Sims 3 oder so:

in: Das Spielzimmer

Trackback URL:
https://feurio.twoday.net/stories/5887563/modTrackback

logo

Webfehler

The Madwoman in the Attic

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
You are a really persuasive writer. I can see this...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:49
Backgammon Online Download
The best post. To be continued? .. and visit this web-project.
Backgammon Online Download (Gast) - 2. Mär, 11:42
"Wir trinken unsern Met,...
"Wir trinken unsern Met, bis keiner mehr steht" ;)...
Frau_Lichterloh - 19. Mai, 11:44
Middis beim ML Raid
Was soll ich sagen .. wir Middis sind halt von natur...
Frank Z(ett) (Gast) - 18. Mai, 10:30
da kannst
du dir sicher sein, dass ich da Fotos mach :) Ich bin...
Frau_Lichterloh - 28. Mär, 10:44
RPC
Die die RPC in Köln würde mich auch brennend interessieren!...
absimilard (Gast) - 28. Mär, 09:39
you you'r it's all...
you you'r it's all over your short note...think
pirmasenser - 13. Mär, 02:05
:-)
Freut mich :) Liebe Grüsse also aus Bottrop anner Emscher Sonja
Ischma (Gast) - 13. Mär, 01:24

Die aktuelle Lektüre


Martin Suter
Ein perfekter Freund

TumbleLog

Und sonst?

BlogHaus Blogger-Karte
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

blogoscoop



Credits


Aus dem Zeitungskasten
Das Arbeitszimmer
Das Dichterstübchen
Das Kinderzimmer
Das Musikzimmer
Das Spielzimmer
Das Wohnzimmer
Die Bibliothek
Die Küche
Die Pinwand
Die private Kemenate
Ins Netz gegangen
Vor der Haustür
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren